Gespräche wichtig?

3 Antworten

Wenn man keine Gespräche hat, wird man seelisch krank.

Nobodyrotz  03.05.2024, 07:52

Danke für den Stern!

Hmm ja und nein…mit den richtigen rede ich definitiv gerne, aber glaub bin auch echt gut im Einigeln in manchen Situationen

Mmn. Nicht nötig. Ggf. Kann man seinen Rant ja aufnehmen.

LeSunshine23
Fragesteller

Ich mein jetzt nicht nur wenn man sauer ist. Ich habe jedenfalls oft einfach das bedürfniss zu reden, so egal über was einfach reden

LostInMyopia  01.05.2024, 20:27
@LeSunshine23

Same. Ich nehm es trotzdem auf, dann kann ich am Tag drauf drüber hören. Für mich ist das Konversation. Ich hab keine Freunde, die sich für die selben Sachen interessieren, wie ich.