Geträumt von toten Babys?

4 Antworten

Das Traumbild, bei dem ein kleines Baby stirbt, ist schrecklich. Und dabei symbolisiert ein totes Baby lediglich den Anfang von etwas Neuem im Leben. Vielleicht steht eine Neuorientierung bevor? Dann sollte der Träumende aufpassen, dass er den für ihn richtigen Weg gewählt hat, denn ein totes Kind im Traum kann auch für einen Irrtum stehen.

gefunden auf einer traumdeutungsseite

Kann was bedeuten - muss es aber nicht. Nicht jeder Traum bedeutet was und meist wird zu viel hineininterpretiert.

Kann es sein, dass du deine Ziele derzeit nicht erreichen kannst?

Damit wärst du vielleicht in einem Traumdeutugsforum besser aufgehoben.

Ps: das Vater unser kann jeder auswendig... Das hat man mal gelernt und gehört, das ist abgespeichert ohne dass man es direkt auf dem Schirm hat.

🤷‍♀️