Gibt es ähnliche Spiele wie Rust?

1 Antwort

Hallo!

Wie alt bist Du eigentlich?

Das Spiel "Rust" ist ab 18 und hat so einige recht brutale Elemente...

Es sollte daher nicht von Minderjährigen gespielt werden.

Deutlich friedlicher geht es z.B. in Subnautica (FSK ab 6 Jahre) zu.

Oder aus anderen Genres:

Vielleicht ist etwas für Dich geeignetes mit dabei.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche

ALZPEL
Fragesteller

Dankeschön man Ark gefällt mir! Außerdem habe ich Rust so seit 2 Wochen aber ich darf das leider nicht mehr 40€ einfach ins Müll geschmissen aber ARK werde ich mir kaufen danke nochmals!

MartinusDerNerd  12.05.2024, 20:57
@ALZPEL

Lege die Spiele, die Dir gefallen, zunächst auf die Wunschliste und warte auf einen Sale.

So kann man sehr viel Geld sparen.

Und ergänzend zu Steam kann ich den Spiele-Anbieter gog.com sehr empfehlen.

Dort gibt es viele Klassiker und Indi-Spiele. Und regelmäßig auch Sales mit Rabatten von bis zu 85%. Und alle Spiele sind ohne DRM, also ohne Kopierschutz.