Gibt es Aliens unter uns - wie denkt ihr darüber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, gibt es nicht 50%
Ja, gibt es 32%
Ich weiß es nicht, hm aber die anderen wissen es ja auch nicht :D 18%

11 Antworten

Keine Sorge, wir tun euch nichts! Wir haben nur dafür gesorgt, dass ihr aus Silizium usw. hochkomplexe Strukturen aufbauen könnt. Den "Rest" macht ihr ja gerade selber: KI usw., die wird eure selbstzerstörerischen kleinkarierten Egoismen nur verstärken, so dass — hoffe ich, hoffen wir — die von euch übersprungene natürliche Evolution nachträglich dafür sorgt, dass nur die übrig bleiben, die über genügend globale nachhaltige Schwarmintelligenz statt Machtstreben und Egoismus verfügen, um nicht nur gegenwärtigen "Wohlstand" sondern auch zukünftige balancierte Gleichförmigkeit anzustreben. 👋 👽🛸

apparmor
Fragesteller

Yeah! Du bist mein Lieblingsalien!

Ja, gibt es

Die Frage ist nur, ob Wesen, welche nicht der Spezies "Homo Sapiens" entstammen und dennoch seit vielleicht ein paar Jahrtausenden auf dem Planeten Terra leben, tatsächlich als "Aliens" bezeichnet werden können und dürfen.

Denn schliesslich leben sie hier schon sehr lange und sind daher alles andere als "Fremde" - was ja "Alien" tatsächlich nur bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein, gibt es nicht

Es fehlen die Beweise für Aliens. Daher NEIN, es gibt keine.

Nein, gibt es nicht

Unter uns also auf der Erde nicht aber in anderen Universen wird es sicherlich form von Leben geben vllt auch als Bakterien...

Ich weiß es nicht, hm aber die anderen wissen es ja auch nicht :D

Wissen tuts keiner aber es ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht so.