Gibt es auch andere 4Pin Anschlüsse an dem A320M-A Pro max Mainboard,weil das mit dem Kabel sieht im Gesamtbild blöd aus?

2 Antworten

Hallo

Ich nehme mal an, du meinst die 4 Pin. PWM Lüfter Anschlüsse. Da hilft ein Blick ins Handbuch, Seite 8 und 15:

https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7C52v1.2.pdf

Und nein, es gibt nur zwei Lüfter Anschlüsse, beide 4 Pin PWM. Der eine ist der CPU Fan Anschluss und der andere ist auf dem Bild von dir hier zu sehen, der SYS Fan Anschluss. Mehr Lüfter Anschlüsse gibt es auf diesem Mainboard nicht. Wichtiger als das Aussehen ist aber die Funktionalität.

mfG computertom

Eigentlich braucht man überhaupt keinen Anschluss, Gibt ja Wlan.

Ansonsten USB und Lan über Kabel.

Mario