Gibt es auch gaming PCs unter 1000 Euro wo ich denn flight simulator flüssig drauf spielen kann?

2 Antworten

Eigentlich ist es am besten, sich selbst einen zu bauen. Das ist immer günstiger und du zahlst nicht noch für die Montage zusätzlich drauf. Die Systemvorraussetzungen sind dabei relativ hoch. Schau mal bei KreativEcke auf Youtube vorbei, der stellt regelmäßig leistungsstarke Systeme für gutes Geld zusammen. Der kann dir bestimmt genaueres dazu sagen. Und um billige Hardware zu bekommen, kann ich dir mindfactory.de empfehlen.

Für 1000€ kannst du dir einen PC bauen wo der Flight Sim und auch alle anderen spiele gut spielbar sind.