Gibt es auf einem Konzert Merch zu kaufen?

4 Antworten

Hi.

Also es ist Standarte das auf einem Konzert Merchandise verkauft wird. Es kommt aber auf die Band und den Lieferanten an. Aber ich denke ein T-shirt wird so um die 20-25€ kosten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen👌🏻

Bis jetzt hab ich auf jedem Konzert auf dem ich war, einen Merch-Stand gesehen. Meistens sind dann auch die Künstler noch dorthin gekommen und haben ein bisschen mit den Fans gequatscht, aber bei einem bekannten Duo wie "The Chainsmokers" halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Ich schätze aber das es trotzdem einen Merch-Stand gibt:)

LG

Ja, denke schon.
Ist aber teurer und meistens haben die dort auch nicht alles aus der Kollektion.

Ja, gibt es. Ist aber meistens teurer als im Online Shop.