Gibt es Demon Slayer Staffel 2 auf deutsch?

1 Antwort

Nein, die zweite Staffel hat noch keine deutsche Synchro. Zumindest nicht der Entertainment District Arc. Der Mugen Train Arc, der auch als FIlm rauskam, hat bereits eine deutsche Synchro auf DVD/Blu Ray.

Und Synchronisation heißt nicht automatisch deutscher Dub. Crunchyroll stellt ja noch andere Sprachausgaben zur Verfügung.

sdffsdfsdf2324
Fragesteller

Stimmt englisch und so gabs ja auch auf crunchyroll, naja schade vielleicht ja in ein paar Wochen (Hoffnung stirbt zuletzt)