Gibt es eigentlich eine Dating App die wirklich nichts Kostet , gleichzeitig aber auch häufig benutz wird?

4 Antworten

Hallo Mommmo23 🙋🏻‍♀️

Komplett kostenfreie Datingapps sind nur dazu da, private Daten zu sammeln und geben nur vor, dass der Nutzer auch einen Nutzen von der App oder Internetseite hat.

Egal, ob kostenpflichtige oder kostenfreie Datingseiten, Fakeprofile bzw. Moderatoren gibt es überall. Da muss man(n) ein Gespür für entwickeln und ganz genau hinschauen.

Natürlich sind kostenpflichtige Apps oder In-ternetseiten hauptsächlich auf Profit ausge-legt, aber auf kostenpflichtigen Apps/Seiten, wirst Du vermutlich mehr Erfolg haben, als auf kostenfreien. Wenn Du bereit bist, Geld für ein Abo/Mitgliedschaft auszugeben, dann kann ich Dir "firstaffair.com" und "c-date.de" empfehlen. Diese beiden Seiten sind aber vorrangig für Casual Dates (Sexdates) konzi-piert und nicht für normale Kennenlerndates.

Die Tatsache, dass Du für die Mitgliedschaft bezahlen musst, ist aber keine Garantie, dass Du auch wirklich Dates bekommst. Das liegt ganz allein in Deiner Hand. Mit einem guten Profilbild und einem netten, neugierig mach-enden Anschreiben, kannst Du aber auf bei-den Seiten regelmäßige Dates bekommen.

Ich bin schon seit ein paar Jahren auf beiden Seiten angemeldet und hatte im Laufe der Zeit, einige Dates. Ich habe lange überlegt, wo ich mich anmelde. Ich wollte reale Dates und mich nicht von kleinen, dummen Jungs veräppeln lassen, die sich auf kostenlosen Seiten anmelden, um sich einen Scherz zu er-lauben. Um halbwegs sicher zu gehen, dass es den männlichen Mitgliedern auch wirklich Ernst ist, habe ich mich für diese beiden Sei-ten entschieden. Es wäre wohl Unsinn, für ei-ne Mitgliedschaft zu zahlen, wenn man(n) sich nur einen Scherz erlauben will oder letzt-endlich doch nicht genug Mut hat, zum ver-einbarten Treffen zu erscheinen. Im Laufe der Zeit, sind mir aber doch mehr "Schisser" und "Marktwertchecker" begegnet, als ich an-fangs dachte. Da diese Art des Onlinedatings aber auch sehr gut funktionieren kann,bin ich trotzdem dabei geblieben.

Überleg Dir also genau, ob Du Sexdates oder normale Kennenlerndates möchtest, ob Du ausreichend Mut hast, zu einem vereinbarten Sexdate zu erscheinen und ob's Dir das auch Wert ist, ein paar Euro für die Möglichkeit zu zahlen. Ich denke, dass sich viele Frauen auf solchen Seiten anmelden, bei denen Männer zahlen müssen, nur um sich der Ernsthaftig-keit der Herren, etwas sicherer zu sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder ist kostenlos, so lange du mit den Likes nicht übertreibst

LOvoo naja gibts auch likes aber ob da was geht eher weniger

Badoo finde ich okay, aber naja

Nichts im Leben ist umsonst. Auch der Betreiber macht das ja nicht aus Spass sondern will Geld verdienen. Eine seriöse App wird daher immer kostenpflichtig sein (zumindest die wichtigen Features). Apps, die absolut kostenfrei sind, greifen meist deine Daten ab, denn dann macht man damit den Umsatz.

Die zusätzlichen Funktionen kosten meist. Die nötigen Funktionen nicht.

Ich glaube du denkst einfach nur, dass etwas nötig ist obwohl die Funktion reiner zusatz ist.