Gibt es ein voll Stipendium für Südkorea?

Bin übrigens Schülerin also keine Studentin.

Ich glaub eher nicht, naja.

2 Antworten

Hallo Ellalley

sogenannte "Vollstipendien" gibt e nur in wenigen Fällen, vor allem für die USA - weil das der Deutsche Bundestag bezahlt.

Zu Stipendien findest du einen Überblick und Hinweise für die Bewerbung hier.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
Ich glaub eher nicht, naja.

Und der nächste Schritt ist, sich zu überlegen, wie man sein Vorhaben trotzdem umsetzen kann. Aus deiner anderen Frage konnte ich ja sehen, dass dir Bafög offensichtlich schon mal ein Begriff ist.