Gibt es eine Maximalgröße um sich als Incel bezeichnen zu dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein gibt keine Maximalgröße 59%
Ja die Maximalgröße ist: 41%

9 Antworten

Nein gibt keine Maximalgröße

Die Bedeutung von Incel an sich hat ja rein gar nichts mit der Größe zu tun.

Und allein die Körpergröße ist für keine Frau ein Grund, einen Typen zu Daten, wenn der Rest nicht passt. Warum auch immer ihr das glaubt, es ist Blödsinn.

Mag sein dass viele Frauen auf größere stehen, aber wenn die charakterlich Mist sind, helfen auch keine 1,90

twasname
Fragesteller

Klar hat es das, ab unter ner gewissen körpergröße ist es unmöglich ne freundin abzukriegen

Aber sie körpergröße allein ist grund genug einen typen zu körben auch wenn sonst alles passt

Wer einen schlechten character hat ist sowieso fakecel

kaorichan  08.05.2024, 14:00
@twasname

Das ist schlicht falsch. Es gibt sehr viele kleinere Männer mit Freundinnen oder Ehefrauen.

Incels haben immer nen miesen Charakter

BeviBaby  08.05.2024, 14:02
@twasname
Klar hat es das, ab unter ner gewissen körpergröße ist es unmöglich ne freundin abzukriegen

Das ist Schwachsinn. Peter Dinklage ist verheiratet. Und auch Mathias Mester hatte zumindest Beziehungen (ob er aktuell eine hat weiß ich nicht... liegt aber daran dass ich ihm nicht irgendwo folge oder großartig informiert wäre, wenn es nicht grade um Tennis geht).

Aber sie körpergröße allein ist grund genug einen typen zu körben auch wenn sonst alles passt

Eher nicht. Da passt dann wohl auch nicht 'alles'.

Wer einen schlechten character hat ist sowieso fakecel

Heißt das : Incel = Fakecel und damit im Endeffekt, dass es gar keine Incels gibt?

ThisIsJustMeDE  09.05.2024, 18:11
@twasname
Klar hat es das, ab unter ner gewissen körpergröße ist es unmöglich ne freundin abzukriegen

Das ist Unfug. Natürlich gibt es Frauen die einen deswegen ausschließen aber am Ende ist das unwichtig.

Aber sie körpergröße allein ist grund genug einen typen zu körben auch wenn sonst alles passt

Das mag auf ein paar Frauen zutreffen aber ist in keinster Weise die Regel. Erst Recht wenn sonst alles passt. Wenn du selbst natürlich die Größe zu so einem Problem machst gilt: wie soll dich jemand mögen wenn du dich selbst nicht Mal magst?

Eisenschlumpf  09.05.2024, 17:18
aber wenn die charakterlich Mist sind, helfen auch keine 1,90

die = die Incels?

Nein gibt keine Maximalgröße

Heya

NEIN! Größe spielt hier keine Rolle, sondern Selbs-Einstellung!

Egal Man oder Frau,jeder kann sich incel nennen, nur weil sie denken, dass sie nicht genug größer, nicht genug schöner, nicht genug gute Gesicht haben, und das ist ein grund dafür! Aber das ist eigene Einschätzung ( subjektiv), und schieben dann schuld zu andere Geschlecht Person! Damit sie nicht auf realem Problem arbeiten!

Nur weil man single ist, oder nicht die Frauen beommt die man wünscht für eine beziehung, heißt es nicht Incel zu sein!

VG Aire 🌼

Nein gibt keine Maximalgröße

Es ist immer lächerlich sich als Incel zu bezeichnen.

Wer ernsthaft den Quatsch der Incel-Ideologie glaubt, den will halt nun mal niemand. Ob er jetzt ein 1.90m groß ist oder auch nur 1,70m. Charakter macht hässlich.

Ein 1,70m großer Mann mit gesundem Selbstbewusstsein, der zu seinen Fehlern steht und daran arbeitet ist viel attraktiver als jeder 1,90m der nichts vorzuweisen hat als seine Körpergröße.

Also unfreiwillige Jungfrau ist man nicht wegen seiner Körpergröße, sondern wegen seinem Verhalten und seinem Charakter

Incelei ist eine persönliche Entscheidung unabhängig von körperlichen Merkmalen.

Ja die Maximalgröße ist:

Finde 1,70 m bis 1,75m ist wie so ein toleranzbereich beim geblitzt werden🤔 man kann noch dazu gehören und es kann sehr düster aussehen . 1,75m muss genannt werden weil E.R. so Groß war laut Google. Und E.R. und Incels nicht zu erwähnen ist schwer🥰

Ich ich persönlich sage 170cm und kleiner aber allgemein muss der toleranzbereich auch erwähnt werden ദ്ദി(˵ •̀ ᴗ - ˵ ) ✧

Eisenschlumpf  09.05.2024, 18:43

Wer ist "E. R."? Elizabeth?