Gibt es eine Möglichkeit, wie man seinen Keller kostenlos entrümpeln lassen kann?

3 Antworten

Wenn Du brauchbares Zeug im Keller hast, ruf jemanden an, der Flohmarktware sucht oder kostenlose Entrümpelungen anbietet, danach wird in den "Sonstiges"-Rubriken von Ortszeitungen ständig inseriert. Aber besteh auf Vollabholung, sonst suchen sich die Leute wirklich nur das brauchbare Zeug heraus und lassen den Rest stehen. Wenn es dagegen nur reiner Müll ist, dann bring immer wieder kleine Mengen zum Recyclinghof, die gelten dann als Hausmüll und der ist meistens nicht kostenpflichtig. Eine einzige große Fuhre dagegen kostet garantiert.

ich als müllexperte kann dir saagen du bringst es einfach zu einem rohstoffhändler weil es entrümpeln zu lassen kostte überall was

Warum sollte jemand kostenlos deinen ganzen Dreck entsorgen ..... wenn du kein Geld ausgeben willst, musst du schon selbst die Ärmel hochkrempeln!

grubenhirn
Fragesteller

Ich hab' es befürchtet...