Gibt es eine Person, die euch fast immer motiviert euer Bestes zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nope 14%

7 Antworten

Nope

Bekomme das wenn es sein muss selbst hin

Ja

bestimmte Lehrer. Bestimmte Personen, generell. Leute, die mir wichtig sind und für die es sich zu kämpfen lohnt.

Ja

Wenn nicht meine Eltern, dann meine Freunde etc.

Ja

Eine? Viele. Meine Eltern, mein Partner und meine beiden besten Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine ex sie hat mich betrogen und jz nutze ich es um mich motivieren mein Ding zu machen. Ich Boxe seitdem wieder und ja. Meine Knöchel offen und mein Herz verschlossen

ScamnX  05.05.2024, 21:22

Uff mein Beileid

Visbile90  05.05.2024, 21:23
@ScamnX

Danke aber versuche einfach jz besser zu werden. Besserer sohn Mensch und alles Andre

ScamnX  05.05.2024, 21:25
@ScamnX

Nicht so wie ich haha der nach dem Motto lebt "Morgen ist auch noch ein Tag"