Gibt es eine Übersicht von Laptops ich finde keine, so Datenbank mäßig, Forum evtl.?

1 Antwort

verstehe ich das richtig.?! du willst eine Liste von allen Kaufbaren Laptops von der Welt sehen/haben? Sry aber viel spaß beim Googeln.

Es gibt Tausende an webseiten mit Laptop verkäufen und und und. Idealo, Ebay und viele andere wo man sich auch ein laptop eher zusammenstellen kann. Such dir was aus.

Atlanta23
Fragesteller

ja zumindest von lenovo, das 2-3 Jahre alte Laptops da muss doch eine Auflistung für geben