Gibt es Frauen die auf große mollige Männer stehen?

11 Antworten

Soll es geben, glaube aber allerdings das sind dann eher Frauen, die dann rein auf die inneren Werte schauen, weil sie optisch schöne Männer sonst nicht abbekommen würden. Auch wenn es hart klingt. 😬

oder ist es eine besondere Vorliebe/Fetisch.

Habt ihr alle ein knall? Natürlich nur so übergewichtig das man sich nicht bewegen kann ist schon Grenzwertig das ist schon Fetisch, Körperhygiene muss trotzdem da sein

Woher ich das weiß:Recherche

StefanKarle  23.10.2023, 02:33

113 Kilo mit 193cm ist bei weitem nicht so übergewichtig, dass man nicht mehr laufen kann.

Ich bin ehrlich ich hätte keine Interesse. Würde aus reinen Sex Gründen dann nur was mit dir machen. Also nur auf der Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin so ca. 187cm und wiege so ca. 115kg.

Bei 193cm geht das Gewicht ja eigentlich noch.