Gibt es Frauen die Radlerhosen aus Lycra am Mann Sexy finden?

2 Antworten

Radlerhosen betonen doch unsere Männlichkeit. Warum sollen die Frauen das nicht toll finden? Ich selber sehe zwar lieber eine Frau im engen T-Shirt, aber ich weiß genau, wenn ich eine Radlerhose anhabe, dann finden es die Frauen alle toll. Das wirkt auf die Mädels niemals abstoßend. Die so tun als wären sie Frau Nonne, ja die vielleicht, aber die Mehrzahl liebt es.

Natürlich gibt es die und warum soll es sie auch nicht geben? Du musst nur eine Zeitmaschine erfinden und in das Jahr 1992 zurückreisen und ich wette Du wirst eine finden :)