Gibt es für Minderjährige Einschränkungen auf Tiktok?

1 Antwort

Altersbeschränkungen:

  • Mindestalter: Um ein TikTok-Konto zu erstellen, muss man mindestens 13 Jahre alt sein (in einigen Ländern 14 Jahre).
  • Direktnachrichten: Nutzer unter 16 Jahren können keine Direktnachrichten empfangen oder senden.
  • Live-Übertragungen: Nutzer unter 16 Jahren können keine Live-Übertragungen starten.
  • Monetarisierung: Nutzer unter 18 Jahren können keine Einnahmen durch TikTok-Funktionen wie Geschenke oder den Creator Fund erzielen.