Gibt es für Netflix keine Oscars?

6 Antworten

Serien bekommen keine Oskars, sondern Emmys.

Also nein, es wird keine Oskars für Serien auf Netflix geben.

Aber es werden Oskar premierte Filme auf Netflix gestreamt.

Breaking Bad ist keine Netflix Produktion. Zudem bekommen Serien kein Oscar's sondern Emmy's! Die Serie bekam einige Preise ^^

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Breaking Bad, Oscar)  - (Netflix, Breaking Bad, Oscar)  - (Netflix, Breaking Bad, Oscar)

Es gab in der Vergangenheit schon einige Nominierung für Netflix-Produktionen.

Warum is Brian Cranston für Breaking Band oder Andy McDowel als die genial gespielte 68er Mutter nicht nominiert geworden?

Weil Oscars nicht für Serien vergeben werden....

erstmal... is breaking bad keine netflix serie.

zweitens sind die oscars für filme und nicht für serien

drittens hat breaking bad sehr viele auszeichnungen gewonnen. ich glaub emmys sind die für die "serien" (bzw tvproduktionen) https://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad#Auszeichnungen

Nayes2020  22.09.2022, 14:12

joa dem ist nichts hinzuzufügen^^

Weil Serien nicht mit Oscars prämiert werden.