Gibt es Geschäfte, die am Tag der deutschen Einheit auf haben?

5 Antworten

Wie immer an gesetzlichen Feiertagen: Geschäfte, die "Reisebedarf" verkaufen, dürfen geöffnet sein. Also an Tankstellen, Bahnhöfen und Flughäfen. Und Kioske in der Nähe von Krankenhäusern, und Bäcker.

Hallo ich glaube alles hat zu wegen Vorschriften. Nähmlich auch mein Bäcker was ein großes Problem ist. :(((((((

Tankstellen und Geschäfte im "nahegelegenen Ausland".

nico2
Fragesteller

Dänemark ist über 100 Kilometer entfernt. :/

Ja, z.B. in Bahnhöfen und Flughäfen.

Heute hat alles auf, was für gewöhnlich Sonntag auch auf hat.

nico2
Fragesteller

Und das wäre? :D

HelmutPloss  03.10.2014, 09:41
@nico2

Tankstelle, Gasstätten, Apotheken im Notdienst, Bahnhöfe, und bei uns ein EKZ mit Sonderfreigabe.