Gibt es hier CDU/CSU Wähler die nicht mehr CDU oder CSU wählen werden, weil Merz mit den Grünen regieren möchte?

3 Antworten

Moin,

Ob der Merz was mit den Grünen macht wäre mir egal. Er wird vielleicht auch keine anderen Alternativen haben außer der AfD ...

Merz will die Wehrpflicht wieder einführen. Für mich eindeutig ein Ausschlusskriterium für die nächste Zeit! (Und ich sehe Ihn sowieso nicht als Kanzler...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Selbstdarsteller und Machtgeilen Merz ist jeder recht um an die Macht zu kommen. 😤😤 Meine Stimme bekommt er auf keinen Fall.

Doch, ich wähle trotzdem die CDU. Musst es dir wie Bitcoin vorstellen. Selbst wenn sie gerade nicht gut performen als Partei, immer drin bleiben und halten. Ich sehe eine gute Zukunft in der Union. Vor allem mit Amthor als Kanzler in 20 Jahren.