Gibt es leute die eine Brille tragen nur damit das die zu denen gehören die auch eine Brille tragen?

8 Antworten

Jaaa - letztens ein HippsterGirlie in der SBahn - direkt mir gegenüber - grabscht durch den Rahmen, wo eigentlich das Glas sein sollte, um sich am Auge zu kratzen - wirkte jedenfalls ziemlich lächerlich

Aure86  02.12.2022, 02:12

Hätte man nicht wenigstens Fensterglas nehmen können damit es echt aussieht?

Ja gibt es. Findest zu z. B. oft bei Optikern (mit Fensterglas) - allerdings eher aus Werbegründen

Ja, es gibt viele Menschen, welche eine Brille ohne Sehstärke tragen. Ob sie damit angeben wollen? Nein, das glaube ich nicht. Für viele ist eine Brille ein Schmuckstück im Gesicht, wie z. B. Ohrringe. Ein Modeaccessoire eben. 🤓

Ja, eine Brille ist schon lange ein stylishes Accessoire und kann einen Look auffrischen und cool aussehen.

Ja ich gehöre zu na Brillentruppe. Ich brauche eig keine aber ich mag die Gang deswegen mach ich das. Wir spielen auch regelmäßig Schach Übel spannend 🧐

Woher ich das weiß:Hobby