Gibt es mehr menschen die in der nacht von Sonntag auf Montag nur schlecht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja ich 44%

14 Antworten

Ja ich

Hey Celin,

geht mir auch so, dass ich oft von Sonntag auf Montag schlecht schlafe und entsprechend müde in den Tag starte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich

Same bei mir, nach dem Wochenende mit lange wach sein ist die Nacht von Sonntag zu Montag bei mir immer beschissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö also ich kann von Sonntag auf Montag genauso schlecht schlafen wie von Mittwoch auf Donnerstag oder jede andere kombination

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich schlafe immer schlecht egal an welchem wochentag

Als ich meine festen freien Tage (Samstag und Sonntag) hatte, war das so, ja. Einfach weil man nach dem Schlaf direkt in die neue Arbeitswoche startet und keine Lust hat