Gibt es solche "Spiele" wie bei Saw auch in der Wirklichkeit?

5 Antworten

Definitiv nich legal.

In anbetracht, dass die Spiele in Saw nicht sonderlich komplex sind, ist es nicht unwahrscheinlich, das zumindest ein Teil der Spiele existieren/existierten.

In Mittelalter war man ja auch recht experimentierfreudig mit Foltermethoden und da ein Großteil seiner Spiele Foltermethoden sind in welchen man den angenehmsten Weg abwegen soll, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass das mal jemand in Mittelalter durchgezogen hat.

Falls es das noch nicht in der Realität gab/gibt kann ich da nur sagen:
"Was nicht ist, kann ja noch werden!" ; )

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke schon. Die Welt hat viele dunkle Seiten. Vielleicht nicht ganz so extrem aber schon ähnliches

Bin da in irgendwas verwickelt 😂

Kein Spaß! 🤐🤯