Gibt es Tiere die tod sind und mich ihm Traum besuchen können?

7 Antworten

Hallo, erstmal möchte ich dir sagen, dass du vor nichts Angst haben musst. Die Seele deiner Mieze bzw. ihr Ätherkörper ist immer noch anwesend, das zeigt, dass ihr ein inniges Verhältnis hattet und noch habt.... Auch Tiere haben unsterbliche Seelen und lösen sich nicht von heute auf morgen von ihrer vertrauten Umgebung und den liebgewonnenen Menschen hier auf Erden, das ist bei vorausgegangenen Menchen nicht anders.... Es gibt schöne Bücher zu diesem Thema... Eines davon heißt: "Auch Tiere haben Seelen - Über die Unsterblichkeit unserer Haustiere" von Monica D`Ambrosio und Stefano Apuzzo. Da sind viele Erfahrungsberichte von Tierhaltern, denen ihre "verstorbenen" Haustiere noch oft erschienen sind. Kennst du das Gedicht von der "Regenbogenbrücke" ? Wenn nicht, kannst du es googeln, sehr tröstlich... Hab keine Angst, informiere dich.... LG, Sigi

Marcosa  06.04.2012, 17:06

Es gibt keine Geister.

Moucky  06.04.2012, 17:54
@Marcosa

Wie definierst du einen "Geist".... ? Die Seele eines Wesens würde ich nicht als Geist bezeichnen...Glaubst du nur, was ein begrenzter Verstand logisch erklären kann ? Wie erklärst du dann z. B. Gefühle wie die Liebe ? Es gibt viel mehr zwischen HImmel und Erde, als wir in diesem Leben je begreifen können.....Wie erklärst du z. B. eine Nahtoderfahrung ? Schade, dass so wenige Menschen offen dafür sind.....

mamichgi  06.04.2012, 20:40
@Moucky

Im Buch "Der Junge mit den lichten Augen" von Cyril Scott wird beschrieben, wie ein hellsichtiger Junge den Geist eines verstorbenen Tieres wahrnehmen und es eindeutig beschreiben konnte, wobei er zuvor nichts über die Existenz dieses Tieres wusste.

Daß du von deiner Katze träumst, ist ganz normal. Ich hatte schon viele Tiere, bin erwachsen und ich träume auch immer wieder mal von dem einen oder anderen Tier, machmal auch von allen zusammen.

Das bedeutet aber nicht, daß deine Katze dich im Traum besucht, sondern daß du im Traum deine Erinnerungen an die Katze aufsuchst. Das gehört zur Trauer und es ist gut, daß du von ihr träumst.

Wenn du aufwachst und durchs Zimmer gehst, bist du sicher nicht so voll wach wie am Tag. Da spielt einem die Fantasie gern Streiche. Und wenn man immer an dieselbe Sache denkt, kann es auch immer wieder derselbe Streich sein. Das wird vorbeigehen und das sollte dir keine Angst machen. es bedeutet nur, daß du in deinem Inneren sehr um die Katze trauerst, was ich auch gut verstehen kann.

Vielleicht erzählst du mal anderen, wie schön es mit der Katze war, was du mit ihr erlebt hast und daß du jetzt vermißt. Die können dann deine Trauer ein bischen teilen und das tut gut. Alles Gute für dich!

Moucky  06.04.2012, 18:02

Ich find es schön, dass du hier trösten möchtest, aber das, was du schreibst, stimmt nicht. Es ist keine Einbildung. Jeder Mensch verlässt im Traum seinen Astralkörper und erlebt im Jenseits, was dort ist, besucht vorausgegangene Menschen und Tiere und sucht Lösungen für Probleme. Hast du noch nie erlebt, dass du nach dem Aufwachen plötzlich DIE Lösung für ein schwieriges Problem im Kopf hattest...? Vor dem Erwachen vergisst die Seele wieder, wo sie in der Nacht war.....Muss denn alles mit eurer Logik erklärbar sein ??? Trotzdem schöne einfühlsame Antwort von dir....

Terezza  07.04.2012, 00:24
@Moucky

Is ja gut, Moucky...jeder mag glauben was er will.

Moucky  07.04.2012, 10:29
@Terezza

Eben, dafür muss sie oder er sich ja eine Meinung bilden können..... Das geschieht hier durch Anregungen.

Nein sowas gibt es nicht.Es gibt keine Geister von Toten,weder von Mensch noch Tier.

hkl06  06.04.2012, 15:08

und was ist mit dem Exorzisten oder Poltergeist??? Häääää??

hkl06  07.04.2012, 12:48
@Terezza

soll heißen: Natürlich gibt es Geister .. alles ist möglich, man muss nur dran glauben, den der versetzt ja bekanntlich BERGE!

Nein, so etwas gibt es nicht.

Ferii

ich sehe tote Tiere... sie wissen nicht, dass sie tot sind. Wenn sie böse sind, wird es kalt O.O

Moucky  06.04.2012, 18:03

Tiere sind niemals böse, böse sind manche Menschen.....