Gibt es überhaupt noch Mädchen die offen und locker sind?

7 Antworten

Nein alle sind total verschlossen 😫😫😫😫😫😫

nein sowas ist natürlich komplett unmöglich und gibt es überhaupt nicht sobald ein Mädchen solch Eigenschaften aufweist wird sie eingesperrt

Schwabing1964  01.05.2024, 16:02

🤣🤣👍

Sahra2007  01.05.2024, 17:09
@Schwabing1964

Naja was soll man machen wenn man ein junges lockers und offenes Mädchen ist

Rotfuchs716  15.05.2024, 12:45

war das ironisch gemeint oder ernst, Sahra?

Rotfuchs716  15.05.2024, 13:06
@Sahra2007

ich denke mal ausserhalb des islamischen Kulturkreisen dürfen Mädchen locker und offen sein. Auf einer polnischen Flirtsite wo ich zur Zeit bin wirken fast alle jungen Mädchen so. Sie sind geil, locker und offen und wollen erstmal das Leben geniessen!

Je nach Region glaub ich. In Bayern waren mir solche schon gelegentlich begegnet. Auch Österreicherinnen sind wohl eher so.

Gibt es überhaupt Jungs die Mädchen richtig anflirten können und nicht verklemmt genug sind um Mädls richtig anzusprechen und rum zu kriegen

Schwabing1964  01.05.2024, 17:13

Es normalerweise ausleben, aber wenn du daheim geblockt wirst, ist es natürlich schwierig

xxxxx907
Fragesteller

"Kannst du bitte mal gehen"? "Sorry ich hab schob ein Freund;((" Ist Altag wie soll man bei euch oberflächlichen Kreaturen flirten??

Rotfuchs716  15.05.2024, 13:35
@xxxxx907

die schlagfertige Antwort wäre da: "Man hat nie genug Freunde". Stimmt ja eigentlich auch!

Bestimmt, aber auf solche Fragen reagieren sie normalerweise nicht

Woher ich das weiß:Recherche