Gibt es zur Rede von Edmund Stoiber "Transrapid" eine verbesserte/verständliche Version?

3 Antworten

Nein, weil die Rede genau so, wie sie gehalten wurde, richtig und nahezu perfekt ist. Alle anderen Behauptungen würden bei ihrem nächsten Einreiseversuch an der Bayrischen Grenze zur sofortigen Verhaftung wg. Majestätsbeleidigung führen.

wenn ich stoiber schon lese sträuben sich meine nackenhaare hoch ...hoffe bekomme heute abend den pullover noch aus.....äh äh äh äh äh ja äh äh äh :D