Gibt´s bei euch noch einen Wienerwald oder sind die alle weg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, soweit mir bekannt ist, gibt´s keine LKäden mehr davon. 60%
Was ist denn ein Wienerwald 20%
Du kanst Fragen fragen. Ich kenne das nur von früher. 20%
Ja, bei uns gibb es noch einen. 0%
Nein, Wienerwald kenne ich gar nicht. 0%
Bei uns hiessen Brathähnchen noch Broiler. 0%
mausigertyp  13.01.2024, 17:15

hast du keine besseren fragen? peinlich ey

chanfan
Fragesteller

Die verstehst du doch gar nicht. :)

3 Antworten

Der neue Betreiber und Markeninhaber des Wienerwalds hat letzten Herbst seine erste Filiale aufgemacht. Findest Du alles auf deren Seite, eine leckere Speisekarte und Location mit Eventcharakter. Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg bei dem neuen Konzept.

Dazu mußt Du allerdings in dern Harz fahren. Ich werden mir das selbst mal gönnen, wenn ich in der Nähe bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Was ist denn ein Wienerwald

Ich kenn nur Wiener Würstchen und Wiener Schnitzel. Nicht meine Favoriten um ehrlich zu sein.

Nein, soweit mir bekannt ist, gibt´s keine LKäden mehr davon.

Der ist schon sehr lange weg.