Giga Chad - die Zukunft für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

das ist nicht die Zukunft 85%
das ist die Zukunft 15%

8 Antworten

das ist nicht die Zukunft

zuviel

Etwas weniger okay aber das ist ja auch schon immer so das trainierte attraktive auch muskulöse Männer gut angekommen, Das ist jetzt nichts Neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
das ist nicht die Zukunft

Wenn das unsere Zukunft wäre...... Bei dem Gedanken gruselt es mich.

Wer mochte denn solche Männer ?! Da vergeht einem doch der ganze Spaß.

das ist nicht die Zukunft

Ich kenne keine einzige heterosexuelle Frau, die das attraktiv findet. Sorry.
Muskulöse Männer - sicher, das trifft den Geschmack einiger.
Markante Gesichtszüge - bestimmt, auch das ist grade sehr beliebt.
Volles Haar? Bart? Symmetrische Gesichter? An diesen Typen ist nichts falsch, aber es ist eben auch nichts richtig.

das ist nicht die Zukunft

Ich kenne tatsächlich nur Männer die das attraktiv finden würden. Bestärkt meinen Eindruck dass ein Teil der Incelszene ganz schön schwul ist.

FragestellerD  12.10.2021, 09:57

Ich denke, wir Männer werden auch darauf unser Leben lang konditioniert, das soetwas attraktiv ist. Ich hätte tatsächlich auch darauf getippt, das so eine Figur sehr gut ankommt

Kabisa  12.10.2021, 09:58
@FragestellerD

Oh ja, absolut. Nur geht diese Konditionierung zu einem großen Teil von anderen Männern aus, womit wir superschnell bei toxischer Männlichkeit sind.

samirawien  12.10.2021, 09:58

Mögen nur Homos.

das ist nicht die Zukunft

Bei einem kleinen Penis hilft manchmal nur Bodybuilding. Die Diskussion über Muskeln ist so alt wie die Menschheit. Typen, die so aussehen werden immer glauben, dass sie der Prototyp eines Liebhabers sind. Die Realität sieht aber anders aus.

Das ist genauso wie bei Männern die dicke Autos fahren. Die glauben ja auch, dass es ein Mann auf einem Fahrrad einer Frau nicht richtig "besorgen" kann. (um mal in deren Wortwahl zu bleiben)