Glasscheibe undurchsichtig machen

3 Antworten

Mach ein schönes Foto und lass es im Fotoshop auf die passenden Maße vergrößern. Das klebst du von innen gegen die Scheibe.

Das kannst du dann jederzeit auswechseln - je nach Stimmung und Laune. Ist sehr individuell und sieht super aus.

Geht natürlich auch mit Postern. Besonders gut kommt es, wenn du noch eine LED-Lichtleiste mit einbaust, falls technisch machbar.

Folie kleben ist wirklich die einfachste Methode. Man kann das Glas auch mit Farbe bestreichen, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit abblättern.