Glatze beim Mann, wenn sie ihm steht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 65%
egal 18%
schlecht 18%

9 Antworten

schlecht

Finde es Total hässlich sry wenn ich das so sage aber ich kann dich beruhigen, ich habe meinen freund kennengelernt und er hatte das problem und hat sich dafür geschämt. Haare sind nunmal sehr schön und ich hatte auch Haarprobleme, deshalb finde ich es nicht ok das jeder da lügt. Gibt Möglichkeiten op ist aber egal wenn man sich liebt

DoktorMed71
Fragesteller

Es geht um eine freiwillig nassrasierte Glatze.

DoktorMed71
Fragesteller
@lollysue

auch kein bruce willis, hitman, oder jason statham?

DoktorMed71
Fragesteller

Wer lügt denn da? Geschmack ist doch extrem unterschiedlich. Die einen lieben lange Haare, andere kurze, und andere Glatze.

Bin auch immer wieder erstaunt wie extrem unterschiedlich Schönheit definiert wird. Was die einen schön finden finden andere unattraktiv oder sogar hässlich.

lollysue  22.10.2019, 22:27
@DoktorMed71

Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Klar ist es Geschmackssache, abee eine halbglatze ist wirklich nervig

DoktorMed71
Fragesteller
@lollysue

"nicht ok das jeder da lügt" Ging um diesen pauschalisierenden Satz. Nur weil Dir es nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass es anderen auch nicht gefällt.

DoktorMed71
Fragesteller
@DoktorMed71

Halbglatze find ich auch scheiße, heißt aber nicht, dass es jeder so findet.

lollysue  23.10.2019, 00:31
@DoktorMed71

Finde glatze hässlich und dabei bleibe ich und wenn man wen liebt dann ist das kackegal verstehst du das aussehen ist nicht alles wenn du so denkst bleibst du alleine

DoktorMed71
Fragesteller
@DoktorMed71

"wenn du so denkst bleibst du alleine" Wieder eine sehr pauschalisierende Aussage. Was meinst Du wie viel verheiratet sind, und sich dann trennen, wenn der Partner nicht mehr attraktiv aussieht. Ich schätze 60%. Aber meißtens schiebt man alles auf den Charakter, wenn es nicht mehr läuft. Oft nur die halbe Wahrheit. Aussehen beeinflusst extrem.

egal

Mit vollem Haar sieht man etwas vitaler aus als mit Glatze. So meine Wahrnehmung. Aber meine Erfahrung sagt, ich habe sehr große "Geheimratsecken", dass das nie sonderlich hinderlich war und ist. Somit gehe ich davon aus dass es den meisten Frauen nicht so wichtig ist.

Nadine22M11  22.10.2019, 18:36

Vielleicht haben die Frauen bisher auch einfach beide Augen zugedrückt oder sie waren einfach nett.

Es kommt natürlich auf viele Faktoren an, aber ich z.B. kann weder mit Glatze, noch mit Geheimratsecken, Halbglatze o.Ä. etwas anfangen.

Buhujo  22.10.2019, 18:38
@Nadine22M11

Das streite ich nicht ab.

Ich selber habe nur keine negativen Erfahrungen damit gemacht.

Buhujo  22.10.2019, 19:08
@lollysue

Solange ich keine Nachteile davon spüre ist mir das ziemlich egal.

DoktorMed71
Fragesteller
@Buhujo

Finde es interessant, dass viele Porno-Darsteller Glatze tragen. Ist das vielleicht doch anregender als Haare? Gibt wohl einen Unterschied zwischen etwas geil und etwas schön finden.

egal

Wenn er sonst einen tollen Charakter hat und gepflegt ist, macht mir eine Glatze nichts aus. Solange er sich wohl fühlt :)

gut

Es gibt Männer, die mit Glatze richtig gut aussehen, z.B. dieser Fußballtrainer, Pep Guardiola, oder ein Freund aus meinen Jugendjahren, dessen strahlend blaue Augen erst auf die Art richtig zur Geltung kamen......

lollysue  22.10.2019, 18:39

Ja wenn man die abrasiert xD aber Glatze ist meistens wenn die Haare AUSFALLEN das heißt wie bei einem Opa, die Haare sind hinten, rechts und links noch da aber oben nicht was soll daran gut aussehen verarsche?

DoktorMed71
Fragesteller

Es geht um eine nassrasierte Glatze.

gut

Wenn sie ihm steht, dann ist doch alles gut.

Hauptsache, keine kurzen Haare.

Dummie42  22.10.2019, 18:19

Kurze Haare sind auch ok, aber sich die verbliebenen Haare wie Trump über den kahlen Oberkopf zu kleben, geht gar nicht.

lollysue  22.10.2019, 18:40
@Dummie42

Ja wenn man es abrasiert verstehe ich es aber nicht wenn oben keine Haare mehr sind und rechts und links schon