Glaubt ihr Boruto+Sarada. Oder Boruto+Sumire kommem zsm und wenn ja wieso Shippt ihr auch Kawaki+Himawari und Chocho mit Inojin? Wann werden sich boruto und S?

3 Antworten

Hier meine Vermutung wer in Boruto ein Paar werden könnte:

Sarada und Boruto

Bei den beiden bin ich mir noch nicht wirklich im Klarem, aber ich denke die beiden werden nicht zusammen kommen. Die Beziehung wird wahrscheinlich so sein wie zwischen Naruto und Sakura. Also eher auf freundschaftlicher Basis…

Boruto und Sumire

Boruto und Sumire könnten vielleicht zusammen kommen, da Sumire Boruto ja ihre Liebe gestanden hat. Zwischen denen könnte vielleicht noch etwas passieren. Jetzt heißt es erstmal abwarten…

Kawaki und Himawari

Ich denke nicht, dass die beiden irgendwann mal zusammen kommen sollten. Es liegt hauptsächlich am Alter. Ich kann dir leider auch nicht beantworten wieso manche das denken…

Zu den letzten beiden muss ich ja wirklich nichts sagen…

Sarada küsst Boruto

Indirekt haben sie sich ja schon geküsst als sie frisch zum Genin wurden 🤭. Aber ob noch ein richtiger Kuss zwischen den beiden fällt ist unwahrscheinlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Nie da das ganze genauso wenig ein Romance Anime/Manga ist wie sein Vorgänger (Kopie) Naruto.

Kishimoto meinte er könne keine Romantischen Storys schreiben und ist seit Band 14 maßgeblich an Boruto beteiligt und hat das Ruder der Geschichte an sich gerissen.

Ob der andere Autor sowas wie eine Kussszene reingehauen hätte bezweifel ich aber stark, da Boruto ein Fighting Shounen ist und man sich mehr auf Kämpfen, als auf Romantik konzentriert.

Ich glaube:

Boruto+ Sarada

Aber Chocho mag eher Kawaki als Inojin.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas