Glaubt ihr es gibt Menschen die in Wirklichkeit Aliens sind und irgendwann die Weltherrschaft erobern?

5 Antworten

Sollten Aliens die Erde besucht haben, wären sie uns technoligisch um hunderte oder tausende Jahre voraus. Wenn sie aus irgendeinem unverständlichen Grund die Herrschaft über die Erde übernehmen wollten, könnten sie das wesentlich einfacher. Bringen würde es ihnen aber nichts, da es auf der Erde nichts gibt, was sie viel einfacher überall im Weltall finden.

Und wenn sie es doch so machen würden, dann stellen sie sich ziemlich dämlich an. Wenn man die Weltherrschaft übernehmen will, dann sollte man auch auf dieses Ziel zusteuern und der Machtblock, der durch die Aliens gesteuert würde, müsste dann immer mächtiger werden. Aktuell haben wir aber immer mehr Chaos und sich zwar verändernde Machtverhältnisse, jedoch keines, welches irgendwie herraussticht.

Ich persönlich glaube das nicht, aber ich habe einen Kollegen der ist ein Verwirrter Außerirdischer.

Roland22  08.05.2024, 15:18

Ein Vermesser ... ??

wenn du damit meinst die super reich sind und deshalb über andere bestimmen können dann ja

Nein. Ich weiß aber von Menschen, die das plausibel finden.

Die Aliens sind schon unter uns und können sich sehr gut verstecken sodass man sie fast nicht erkennt. Aber sie wollen nicht die Weltherrschaft sondern eher diese Welt retten die wir Menschen immer weiter zerstören.