GMX keinen Zugriff?

2 Antworten

Hallo..ärgerlich wirklich..aber dein Satz ich muss warten..ist unlogisch 😎

Wenn du Hilfe brauchst ..dann warte doch bitte.

Wie erreiche ich den GMX Kundenservice?

Der Hilfe-Chat befindet sich unten rechts auf allen GMX Hilfeseiten. Klicken Sie auf das Sprechblasen-Symbol, um das Chat-Fenster zu öffnen. Akzeptieren Sie danach die Datenschutzbestimmungen und starten Sie den Chat mit Ihrer Nachricht.

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Nen Support hat der Saftladen nicht wirklich

https://hilfe.gmx.net/kontakt/kontakt.html

und die Live Chat funktion zeigt nur an dass alle im gespräch sind und ich warten muss….

Und warum wartest du nicht einfach? Sollte doch logisch sein, dass nicht unendlich Resourcen zur Verfügung stehen

was soll das, alle meine sachen laufen über die mail…

Tja, du kannst dir jetzt für dich persönlich Gedanken machen, ob du weiterhin vertrauen in GMX hast oder dir einen anderen Anbieter suchst und dir die Mühe machst, überall die Mail zu ändern

MamboWamboLeya
Fragesteller

Es ist nicht das Problem zu warten, es ist das Problem dass seit 11 Uhr IMMER die gleiche Nachricht kommt. Keine Warteschlange wo man einsehen kann wie lange es noch dauern wird oder sonstiges.

Sehr intransparent gestaltet das System, soll natürlich möglichst viele abhalten das System zu benutzen, ist mir schon klar.

Aber für solche wichtigen Angelegenheiten sollte es schon eine Möglichkeit geben

xxxcyberxxx  06.05.2024, 12:46
@MamboWamboLeya
Aber für solche wichtigen Angelegenheiten sollte es schon eine Möglichkeit geben

Gibt es ja, auch wenn es nicht ersichtlich ist, wie lang du warten musst.

Dass GMX nicht den besten Ruf als Mail-Provider hat, ist jedoch allgemein bekannt

MamboWamboLeya
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Kann mitlerweile gut möglich sein, wie gesagt ist ein sehr alter Account. Schon locker 10-12 Jahre alt…

Aber ich werde alles umändern und mir nen neuen Mail anbieter suchen. Kannst du was empfehlen?

HeinzHubert  06.05.2024, 13:05
@MamboWamboLeya

Kostenlos ist nie gut!

Eine eigene Domain mit mehreren Mail Accounts bei zB Strato oder Ionos wäre gut. Dort bist du zahlender Kunde und kriegst Support.

Oder Mailbox.org oder Posteo.de.

xxxcyberxxx  06.05.2024, 13:20
@HeinzHubert

Ich werf auch noch Protonmail und Zoho in den Raum - letzteres nutze ich selbst.

Bei Freemailern würde ich tatsächlich bei den großen Anbietern bleiben - Microsoft und Google