Gohan Kampfkraft Cell saga?

2 Antworten

Lässt sich schwer sagen, da man nach der Freezer Saga keine Scouter mehr für die Kampfkraft nutzte.

Da Son Goku aber als einfacher Super Sayajin bei gut ca. 3. Mio war in dieser Saga, ist der 2-Fache deutlich stärker.

Laut dieser Seite:

http://www.dragonballzworld.mynetcologne.de/Kampfkraft/kampfkraft.html

Müsste Son Gohan bei 35 Mio. gelegen haben als Super Sayajin 2.

Anonym111110468
Fragesteller

Das kann irgendwie nd sein, nach dem Training hatte Gohn eine Kampfkraft von 20.000.000 und als ssj2 nur 35.000.000. Dabei bosstet der ssj2 die Kampfkraft um das 100 fache der Nornalform. Das műssten, wenn man naxh der Normalfirm geht 2 miliarden sein. Trz thx!

Haruktora  12.11.2022, 04:29
@Anonym111110468

Problem ist halt das es keine Nachweise gibt wieviel die unterschiedlichen Super Sayajin Modi die Kampfkraft boosten oder ein direkter Beweis über die Kampfkraft der einzelnen Personen nach der Freezer Saga, da nur noch gespürt wird wie stark ein Gegner ist.

Und Aussagen wie "er ist deutlich" bzw. "er ist um einiges stärker" als Freezer sind sehr flexible.

Broly wird aber in seiner Legendären Super Sayajin Form im Spiel Scouter Battle Taikan Kamehameha mit einer Kampfkraft von 1,4 Mrd. und Kid Buu im selbigen Game mit einer Kampfkraft von 1,15 Mrd. angegeben. Cell Perfekt soll dagegen 900 Mio. im Spiel haben.

Wenn es jedoch Infos aus dem Manga oder Anime geht sucht man vergebens.

Es gibt zwar die absurdesten Theorien, zum Beispiel eine Berechnung in der man ausrechnet wieviel Energie es bedarf einen Planeten in die Luft zu sprengen und versucht das dann hochzurechnen wie stark die Modi sein müsste. Halte ich persönlich aber für Quatsch, schon aus dem Grund das man Werte aus der Realen Welt nimmt und sie auf ein Fiktives Werk überträgt.

Bei C 17 und C18 wird vermutet das sie über 14. Mio sind in der Cell Saga.

Innerhalb der Freezer Saga hat man damit aufgehört diese Werte anzugeben. Das wurde auch innerhalb kürzester Zeit quasi ins Lächerliche gezogen. DBZ Folge 1 waren die Kräfte noch im Mittleren Hunderter Bereich, gegen Vegeta dann schon bei ca. 10k und als Goku Namek erreicht war er meine ich sogar bei über einer Million, als SS am Ende von Namek war er dann natürlich nochmal um ein Vielfaches höher, allerdings wurde der Wert da schon nicht mehr gesagt. Als SS2 hätte Gohan Freezer wohl mit einem Schlag pulverisiert, der Wert wäre von mir geschätzt zwischen 1.000.000.000.000.000 und 1.000.000.000.000.000.000 oder noch höher. Entsprechend wird dir wohl auch keiner eine genaue Antwort auf deine Frage geben können.

Haruktora  09.11.2022, 00:40

Son Goku war als er auf Namek aufschlug bei ca. 100.000, kurz vor dem Super Sayjin bei 1 Mio. und als Super Sayjin bei 10 Mio., wenn ich mich richtig erinnere.

MissingFloh  09.11.2022, 05:42
@Haruktora

Ok, dann hatte ich das wohl noch falsch in Erinnerung. Die Werte danach lassen dann allerdings echt viel Raum zum spekulieren, immerhin haben die zwischen Freezer und Cell auch noch mal ein paar Power Ups bekommen und sind aus jedem Training erheblich stärker als zuvor raus gekommen. Und der SS2 setzt dann nochmal einen ganzen Batzen oben drauf. Habe vielleicht doch ein paar 0len zu viel, aber dass er die Milliarde geknackt hat, kann ich mir dennoch gut vorstellen.