Goldenen Harry Potter aus Kinder Joy?

McGranger  04.05.2024, 13:00

Ist die Robbe sehr Detailliert? Oder nicht? Es gibt 2 Golde Harrys einer hat eine nicht sehr Detaillierte Robbe, und der andere hat eine sehr Detaillierte Robbe.

weflic13
Fragesteller

woran kann man das erkennen? Ich dachte es gibt nur ein goldenden Harry

4 Antworten

Der ist sicher nicht selten.

Und selbst wenn gibts keine wirklichen Sammler von Kinderjoy Figuren.

Wenn du Glück hast kauft dir den jemand für 2 Euro ab. Und das wäre schon ein mega Deal für dich.

Hier, auf eBay gibts den für 3,50:

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, Jugendliche, Fantasy)
weflic13
Fragesteller

Ich habe auch schon mal geschaut, habe auch was über 50.000€ gesehen 😂

Rolajamo  30.04.2024, 19:25
@weflic13

Klar, kann jeder verlangen was er will.

Ist wie mit den Münzfehprägungen. Jeder denkt seine ist viel wert, stellt sie für XY ins Netz und alle anderen Denken dann, dass eine Fehlprägung echt soviel wert sein muss. Schau immer auf die verkauften Angebote.

Also selten ist der definitiv nicht. Eine Bekannte von mir hat den fünf Mal mittlerweile. Der ist auch kaum was wert genauso wie die anderen Figuren daraus.

Würde ihn einfach an jemanden verschenken dem die Figur vielleicht noch fehlt und der Harry Potter Fan ist.

weflic13
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort, ich habe davon keine Ahnung deswegen stelle ich es hier online

Die sind so selten, dass ich schon vier Stück davon hatte. Muss ja richtig wertvoll sein 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weflic13
Fragesteller

ich weiß es nicht, deswegen frage ich nach

Würde ihn an jemanden verschenken der sich sehnlichst einen wünscht.

weflic13
Fragesteller

okay danke!