Google Pay unter 16?

2 Antworten

G-Pay ist ab 16.

Andererseits, wenn du ein Konto hast und du mit Erlaubnis deiner Eltern eine Debitkarte dort einfach hinterlegst, was hindert dich an der Nutzung?

Ich hatte es noch nie dass an der Kasse jemand gefragt hat, ob ich überhaupt alt genug wäre so zu bezahlen...

0YzYzY0
Fragesteller

Ich hinterlege ja eine Kredit Karte oder wie das heißt mit Tarif, und den Tarif bestimmen ja wiederum auch meine Eltern 🤷🏻‍♂️

Nein weil Google pay ab 16 ist. Das hat Google so entschieden.

Deine Eltern können dir auch nicht erlauben mit 16 Auto zu fahren.

0YzYzY0
Fragesteller

Das ist wohl wahr