Google Zugriff auf Safari Verlauf?

2 Antworten

Wenn du in google nicht angemeldet bist kann dort schonmal nichts mit deinen Daten passieren. Du solltest prüfen ob third party cookies abgelehnt werden.

Google fügt auch daten darüber zusammen. schreibt diese auch auf seiten die google dienste nutzen diese als firstparty cookies um..

So ein praxis tipp wie du safari im incognito bzw im privaten modus startest. Damit biste am sichersten unterwegs..

Vergess nicht zusätzlich adblocker zu installieren ...

https://praxistipps.chip.de/safari-immer-im-privaten-modus-starten_20523

Auf dem Verlauf im Browser hat man grundsätzlich keinen Zugriff wenn du das meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglich dass über deine geräte ID und vorhandene coockies dinge zusammengeführt und gespeichert werden...

General001
Fragesteller

Wie kann man das unterbinden?

BumBamBim  03.08.2019, 00:09
@General001

ich befürchte gar nicht...

Soweit mir bekannt wird immer eine GeräteID und/oder MAC-Adresse mitgesendet.