Grindr schon ab 16 bzw.17 benutzen?

Gibt es noch andere Portale wo ich Jungs in meinem altern treffen kann?

5 Antworten

Kannst du natürlich machen. Kann sein das dein Account gesperrt wird, aber mehr wird nicht passieren.

Aber das du da viele gleichaltrige triffst kannst du wohl vergessen. Und die meisten gleichaltrigen die du da triffst sind dort weil sie gezielt ältere suchen.

Viele "gleichaltrige" werden sich beim treffen dann auch als 10 Jahre älter herausstellen.

Ich denke da hast du auf dbna mehr Chancen, auch wenn die Seite nicht als Dating Plattform gedacht ist.

Nein, das ist erst ab 18

Tand0r  20.05.2024, 11:32

Und Whatsapp, Youtube und Instagram sind ab 13.

Interessiert auch keinen 11 jährigen.

Nein, die App ist nicht umsonst ab 18.

zudem bist du hier für etwas verbotenen keinen Support bekommen. Das was du vorhast ist Betrug und deswegen gibt es keinen Support.

Nein. Ist erst ab 18 !

Gibt verschiedene Discord-Server mit sowas

M17