Grösse peinlich bei Beziehung und ,,Freundinnen-Kodex‘‘?

2 Antworten

Frage 1: In dem Alter ist es völlig normal, dass der Junge kleiner ist. Mädchen fangen meistens früher an zu wachsen :)

Frage 2: Kannst sie ja mal fragen, wie sie das findet. Meiner Meinung nach ist es nicht unangenehm, da sie ja keine Gefühle für ihn hatte.

LG :)

Also wegen der Größe würde ich mir jetzt keine Sorgen machen weil eigentlich nur der Charakter zählt und wenn du ihn wirklich magst dann solltest eigentlich kein Problem sein. Und wegen dem beste Freundinnen Kodex ich würde einfach deine beste Freundin mal fragen ob sie was dagegen hätte wenn du mit Simon anfängst.