Große Schriftart Word für Hauaufgabe geeignet

5 Antworten

Hallo Regenschuer,

ziemlich groß ist schon einmal Arial Black. Andere Alternativen wären:

  • Broadway BT
  • Verdana
  • Batang
  • Dotum
  • Bitstream Vera Sans
  • DFKai-SB

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Regenschuer
Fragesteller

Mh, danke. Aber ich hab von den aufgezählten Schriftarten nur Verdana und Arial Black.XD Windows XP ist wohl nicht so...

9 pt legt die Größe der Schrift doch fest. Man könnet 1,5 oder gar 2-zeilig schreiben und den Rand etwas breiter wählen - und ggf. das Ganze noch mal abliefern müssen,weil das gerade nicht im Sinne der Aufgabe war :-(

Aber ob nun Arial, Helvetica oder Calibra ausgesucht, das werden fast immer gleichviel x-hundert Wörter bleiben :-(

G imager761

Regenschuer
Fragesteller

Na aber große Schrift ist breiter...es sind also weniger Zeichen.

Wenn die Schriftgröße 9 dpi sein muss, nützt das nichts. Mache die Arbeit und fertig. In der Zeit die dieses Forum verbraucht hättest schon wieder eine halbe Seite geschrieben. Die Tricks fauler Schüler sind bekannt und werden deinen Lehrer nicht überlisten.

Regenschuer
Fragesteller

Eine halbe Seite doch nicht... und ich bin nicht faul, sondern muss alles perfekt machen, Und da ist eine Woche für 2 Seiten für mich extrem belastend.

willi55  21.05.2013, 10:05
@Regenschuer

dann machst du etwas falsch oder dein Perfektionstrieb ist krankhaft. Bleibe auf dem Boden. Natürlich sollst du dir Mühe geben. Deine Frage oben ist trotzdem Mist. Hier wäre etwas mehr Zen gut. Mache deine Arbeit und basta.

Regenschuer
Fragesteller
@willi55

Es ist wenig Zeit und ich habe noch andere Sachen zu tun für die Schule... ich wollte doch nur gucken, ob ich vllt. 100 Zeichen oder so rausschlagen kann...ist doch jetzt nicht so wild.

Cracked Johnnie :D

Regenschuer
Fragesteller

Danke. Sehr sinnvoll, dann in einem Forum zu schreiben, wo Leute Hilfe wollen. ;D