Große Warzenhöfe/Areola attraktiv oder zufrieden?

11 Antworten

Ich finde große Warzenvorhöfe sehr attraktiv. Kleine gefallen mir nicht so.

Rein optisch finde ich sie nicht so attraktiv.

Aber es ist kein Abturner, oder Grund nicht mit der Frau zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das macht für mich keinen Unterschied. Ich mag Brüste und Nippel ganz allgemein. Die Größe der Areola ist mir dabei ziemlich egal.

Kleine Nippel mit kleinem Vorhöfen finde ich am attraktivsten, aber letztlich ist es so wie es ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht sehr attraktiv aber eigentlich irrelevant.

Man sucht sich seinen Partner ja nicht an Hand der Warzenhöfe aus.