Gründe weshalb man immer in den Urlaub will?

7 Antworten

Also wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich sicherlich auch immer im Urlaub sein und diese Zeit mit allen Zügen genießen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Ich denke viele Menschen können ihr Leben nicht leiden und wollen deshalb dem entfliehen.
Außerdem ist Urlaub auchg ein Status Symbol, man möchte zeigen wie toll man ist.

Im Urlaub lebt es sich halt unbeschwerter und es fällt vieles weg.

Tja, letztes Jahr haben wir eine Weltreise gemacht und dieses Jahr fahren wir woanders hin 😁😁😁

Maracuja467
Fragesteller

Das freut mich, es geht hier nur darum, dass man zb heute aus dem Urlaub kommt und morgen wieder weg fährt...

Man braucht doch auch mal Pause oder nicht?

Ich versteh sie. Abenteuerlust, fremde Eindrücke, Neues erleben, Alltag vergessen usw.

Würde sagen ihr normales Leben ist "eintönig".

Ich bin als junger Mensch auch reiselustig gewesen. Montag bis Freitag arbeiten, Freitag Abend bereits im Flieger in alle Welt. Hatte aber auch einen Chef der das geduldet hat. Oftmals erst Montags wieder in Deutschland gelandet. Möchte diese Zeit auch nicht missen. In 15 Jahren habe ich so alle Länder besucht.