Grüner Streifen nach Sturz?

6 Antworten

Das Display ist defekt und kann nur ausgetauscht werden. Das rückseitige Glas sollte auch ersetzt werden. Das alles ist nicht billig, da muss mab abwägen zwischen Reparatur und Neugerät.

Dein Handy kannst du so wie es jetzt ist nicht mehr retten. Du musst die Vorder- und Rückseite also austauschen lassen. Am besten du gehst zu einem Reparaturservice oder lässt es direkt bei Apple machen, das ist wahrscheinlich deutlich teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wegwerfen, neues kaufen. Und nicht mehr aus dem 4ten Stock fliegen lassen, aus dem 2. & 3. auch nicht. 1. Ist möglicherweise mit einfachen defekten zu überleben, sollte aber auch vermieden werden.

Kannst es versuchen reparieren zu lassen sieht nach nen Display Totalschaden aus und Glas sollte man auch tauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Ganz erlich nh Reperatur dafür wird bestimmt so teuer da kannste dir besser gleich nh neues Kaufen