gruppenname für senioren gesucht

5 Antworten

Hallo, vielen Dank schonmal für die Antworten.

@Rennsemml2: Das hatte ich schon versucht, aber leider sind meine Bewohner nicht so fit, um sich so etwas auszudenken...

@kleene 2908: Es ist ja keine Bastelstunde. Es wird ja teilweise einfach nur geredet, oder vorgelesen. Trotzdem danke für den Vorschlag

@laurel: Danke für deine Vorschläge, aber es soll schon etwas mit dem Thema zu tun haben. Daher etwas unpassende Namen.

Wieso läßt Du nicht die Mitglieder entscheiden? Das wäre doch schon ein Thema fürs nächste Treffen. Jeder Teilnehmer soll sich einen passenden Namen ausdenken, evtl. aufschreiben u. in eine "anonyme" Box werfen. Im nächsten Treffen könntet Ihr dann gemeinsam entscheiden.

Viel Spaß, u. ich finde es toll, daß Du sowas machst! DH!!!!!!

Hat keiner eine Idee?

Wie findet ihr "Vier Jahreszeiten"? So etwas in der Art vielleicht?

graue Wölfe

Silberfüchse

Silberrücken