GTA 4: Problem mit Grafikspeicher

3 Antworten

Mach einen Rechtsklick auf den Desktop, dort kannst du dann normalerweise ins Menü der Grafikkarte. Und da kann man einstellen, welcher Chip für Grafikdarstellung verwendet werden soll.

Läuft das Spiel denn schlecht? Mit 24MB Grafikspeicher sollte ein Spielen nicht möglich sein.

Also das mit Rechtsklick und mit grafikprozzesor ausführen hab ich schon probiert und das hat nichts gebraucht ich hab auch schon dei den grafikkartentreiber geschaut und alles mögliche probiert und wenn ich zB die integrierte grafikkarte deaktiviere kommt auch sofort eine fehlermeldung von gta das keine grafikkarte vorhanden ist oder so.

Nein, also das spiel läuft gar nicht, wenn ich auf play drücke kommt der Ladebildschirm und hört nicht mehr auf zu laden.

Rechtsklick -> mit grafikprozessor ausführen -> nvidia hochleistungsprozessor (oder so ähnlich) Müsste funktionieren