GTA5 Auto wiederfinden?

3 Antworten

Es muss als autonsymbol angezeigt werden und du musst 250$ an die Polizei abgeben dann bekommst du dein Auto. Außer du hast nichts an dem Auto getunt, lackiert oder sonst was, sonst ist es weg.

Milfhunter69999  27.07.2022, 14:07

Mein Auto war aufgetuned bis geht nicht mehr und ist trotzdem einfach weg

Online bei Mors M. Offline = pech

troll123456
Fragesteller

nicht online

Ruf mal bei Mors Mutual an oder wie das heißt. dein Auto wurde wahrscheinlich verschrottet ;)

troll123456
Fragesteller

nicht online! story! es gibt kein mors mutual.

JosefMatula  15.01.2014, 18:13
@troll123456

Achso, ja wenn es nicht mehr in deiner Garage auftaucht oder bei der Polizeigarage, dann ist es weg. Kannst nochmal einen Speicherstand vorher laden oder einmal neustarten und gucken. Tut mir leid :(