Günstige Hotels in Hamburg?

3 Antworten

Eventuell auch mal Airbnb schauen? Grad wenn man etwas länger bleibt, kommt Wohnung mieten evtl günstiger. Und hat den Vorteil dass man Küche hätte und nicht dreimal am Tag im Restaurant essen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie zentrumsnah muss es denn sein? Ansonsten bei 2 Wochen ausweisen in eine Ferienwohnung (mehr Platz, mehr Freiheit, Küche ...), zum Beispiel Richtung Buxtehude.

Hast du schon mal nach dem a&o geschaut?

Solltet ihr Mitglieder beim ADAC sein, gibt es auch noch Prozente.