Gurtsignal bei Renault Zoe deaktivieren?

4 Antworten

Das ist ganz einfach.

Anschnallen.

(Gibt aber auch so Gurtschlossadapter aus Kunststoff, die man in das Gurtschloss steckt, dann hört das Gepiepse, Gebimmel und Gelaber (was so manche Autos machen) auch auf.

Finn20040908
Fragesteller

Danke für den Tipp

Müsste Gurt Stecker rein stecken bei den neuen kann man das nicht mehr so einfach deaktivieren wie früher

......

Es gibt bei ATU Gurt Alarm Stopper

Das sind Blind stecker für die Gurt Raste.........

Oder du fährt lange genug nach den es 2000 mal gebiebt hat ist es in der regel aus

Du holst Dir die Genehmigung ohne Gurt zu fahren, bspw. weil Du schwanger bist, der Arzt es Dir erlaubt oder Du fährt mit Gurt. Regeln haben oft einen Sinn und der Gurt ganz speziell.

Wenn es nur Bequemlichkeit ist, dann kann man auch sagen, es ist Dummheit.