Gute Animes?

8 Antworten

Eventuell gefällt dir hiervon etwas:

  • »School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen ...« (Crunchyroll; Freevee)
  • »The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You« (Crunchyroll)
  • »The Pet Girl of Sakurasou« (Aniverse)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • My dress Up Darling
  • Hensuki (Ähnelt den Animes zwar nicht,aber ist pervers & Romance)
  • Darling in the franxx

Man kann My Dress Up Darling auf Crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Küss ihn, nicht mich (FSK 12), auf YouTube.

schreib mir mal dein Discord tag. Dann schicke ich dir ne Liste mit fast 200 Einträgen. Ist eigentlich alles dabei was man sich durchaus angucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung