Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

7 Antworten

Also zum Videos zusammen basteln empfehle ich dir "Viva Video"

Ist ne echt gute App. Ich weiß zwar nicht in wie fern du das mit den Bildern bearbeiten meinst, aber wenn Viva Video in Sachen Bildbearbeitung nicht deinen Vorstellungen entspricht, solltest du auf "Pics art" zurück greifen diese App ist gut für Bildbearbeitung... Dann brauchst du halt beide apps.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG, Leon :)

Videoshow: free video editor

die ist echt gut:) damit kann man eigentlich alles machen;)

Kinemaster
oder
Video Show Editor(finde ich persönlich besser auch von der Bedienung her)

Adobe Clip

Viva Video, das ist super. Kann ich dir nur weiter empfehlen